Unsere aktuellen Neuigkeiten

Saphir Group setzt auf Software Roboterisierung im Büro

Seit Mai arbeitet der Roboter „Saphir-Cyber“ bei der Saphir Group. Saphir-Cyber ist ein UiPath Roboter der in Zusammenarbeit mit der …

Die Saphir Group geht neue, innovative Wege in der FTTH Planung

Eine intelligente und zukunftssichere Planung bildet die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung von FTTH Projekten. Die Saphir Group bietet hier …

Die Saphir Group ist mit FNT am Data Center Forum in Baden

Fachvorträge und Produkteausstellung über Infrastruktur-Lösungen: Hohe Anforderungen an Cabling, Netzwerkqualität, Brandsicherheit, Klimatisierung, Energieverteilung und Software Networking im Datacenter sind die …

Saphir Group an der Regio-Messe 2019 in Lörrach

Kommen Sie vorbei und erleben Sie hautnah, wie wir den Breitband-Ausbau in der Region Südbaden vorantreiben. Vom 16. – 18. …

Eine Ausbildung als Netzelektriker bei der Saphir Group 2019

2019 sind noch Lehrstellen als Netzelektriker/in Fachrichtung Kommunikations- und Datenkabel bei der Saphir Group frei. Netzelektriker und Netzelektrikerinnen arbeiten im …

Wir wünschen Ihnen erholsame Festtage und einen guten JahreswechselGeschätzte Kunden, Geschäftsfreunde und Partner

Geschätzte Kunden, Geschäftsfreunde und Partner Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Der richtige Zeitpunkt …

Saphir Group am SUISSDIGITAL DAY vom 28. November 2018 im Kursaal in Bern

Im Zentrum des diesjährigen SUISSEDIGITAL DAY steht die Digitalisierung. Der Markt ist in Bewegung und verändert sich immer schneller. Diese …

Saphir Group ist der SBB-Partner im Kabelmanagement!

Die SBB hat ein riesiges Kabelnetz in der Schweiz. Um jederzeit die Übersicht über das Kabelnetz zu haben, setzt die …

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abschlussprüfung!

Erneut haben Netzelektriker Lernende in der Fachrichtung Kommunikation ihre Qualifikation nach dem neuen Berufsbild abgeschlossen. Die Saphir Group gratuliert mit …

Die Saphir Group unterstützt Sunrise bei der Post

Die Schweizerische Post AG nutzt die Infrastruktur von Sunrise. Die Saphir Group plant und baut die dafür notwendigen Glasfaserleitungen. Ob …

Nach oben scrollen

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Störungsservice Schweiz

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Störungsservice Schweiz

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice international

24/365

Helpdesk Saphir Group

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!