Unsere aktuellen Neuigkeiten

Datenautobahn für Auswil

Die Fernsehgenossenschaft Auswil baut ihr Fernsehnetz weiter in ein Hochleistungskommunikationsnetz aus und setzt auf die Saphir Group. Rund 73 Liegenschaften …

Zuwachs in der Lambdaline-Produktfamilie von Deltanet

Mit dem Lambdatrail 3 kommt ein kompakter und modularer 10 Kanal Transponder auf den Markt, der flexible Einsatzmöglichkeiten bietet. Der …

Saphir Group als Totalunternehmer für FTTH Netze

Immer mehr Kunden vertrauen bei der Umsetzung ihrer FTTH-Netze auf das Knowhow der Saphir Group als Totalunternehmer in diesem Bereich. …

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Jahreswechsel

Die diesjährige Spende geht an die Stiftung TBB Schweiz. TBB Schweiz engagiert sich im Tierschutz für einen respektvollen Umgang mit …

Die Elektra Sissach investiert in ein Hochleistungs-kommunikationsnetz mit der Saphir Group

Die Bevölkerung von Sissach bekommt einen Zugang zu modernster Kommunikationsinfrastruktur. Egal ob private Haushalte, ansässige Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe oder öffentliche …

Saphir Group mit anspruchsvoller Kabelumlegung beauftragt

Die bestehende Trafostation am Hegenheimermattweg in Allschwil musste einem Neubauprojekt weichen. Betroffen war auch das Glasfasernetz. Primeo Netz AG hat …

Saphir Group setzt auf Cloud-Lösungen

Seit Juni 2020 setzen wir auf die Cloud-Dienste von Microsoft. Daten und Applikationen sind für unsere Mitarbeitenden immer und überall …

Madiswil FTTH Ausbau 2. Etappe geht an die Saphir Group

Die Fernsehgenossenschaft Madiswil erstellt ein hochmodernes Glasfaser-Breitband-Netz. Dieses FTTH-Netz wird den Kunden ein heute maximales Angebot an Breitbanddiensten wie Fernsehen, …

Saphir Group setzt «go mobile Strategie» um

Im Juni hat die Saphir Group plangemäss ihre gesamte Serverlandschaft in die Microsoft Cloud migriert. Seitdem profitieren wir von den …

Digitales Büro, Saphir Group hat die Administration und Finanzbuchhaltung stark automatisiert

Aufwände minimieren – Fehler ausschliessen. Die manuelle Datenerfassung ist die häufigste Fehlerquelle und damit ein Zeitfresser. Mit einer digitalisierten Administration …

Nach oben scrollen

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Störungsservice Schweiz

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Störungsservice Schweiz

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice international

24/365

Helpdesk Saphir Group

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!