×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Kanton Basel-Landschaft

Kunde:
Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Informatikdienste (ZID)
4410 Liestal

Projekt:
WAN/MAN Kanton Basel-Landschaft

Unsere Dienstleistung:
Planen und Erstellen WAN/MAN innerhalb des Kantons Basel-Landschaft. Zu erschliessen waren 10 Hauptknoten und über 40 Lokationen. Faserverwaltung des Glasfasernetzes.

Besondere Herausforderung:
Hoher Termindruck. Komplexes Netzwerk. GATT/WTO Ausschreibung. Nahtlose Integration von der alten Netzwerkstruktur auf die neue. Alle Arbeiten wurden unter dem Patronat der EBLTelecom durch Saphir Group als GU koordiniert und ausgeführt.

Realisierungszeit:
2002 bis heute

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.