Saphir Group
Sprache: DEFR

PYUR setzt bei der Störungsbehebung ihrer Glasfasernetze auf Kompetenz der Saphir Group

PYUR setzt bei der Störungsbehebung ihrer Glasfasernetze auf Kompetenz der Saphir Group
  • 10.06.2020

Die Firma PYUR betreibt deutschlandweit Kabelnetze. Für die Störungsbehebung auf den FTTH-Glasfasernetzen und die Einsatzkoordination auf den HFC-Netzen in Südbaden, setzt sie auf das Knowhow und die Erfahrung von Saphir Group. Hochleistungsfähige Telekommunikationsnetze aus Millionen von Kabeln und Leitungen bilden die Grundlage für den Einsatz innovativer Kommunikationstechnik durch Netznutzer. Daher sind Eigentümer von Telekommunikationsnetzen und Netzbetreiber bestrebt diese qualitativ hochstehend zu betreiben und Störungen rasch zu beheben. Saphir Group übernimmt diesen Betrieb und Unterhalt von Kommunikationsnetzen für Kunden verschiedenster Branchen. Dazu gehören Gemeinden, öffentliche Verwaltungen, Netzbetreiber oder Elektrizitätsunternehmen. Die fachgerechte und effiziente Entstörung ist dabei eine Kernkompetenz der Saphir Group. Dazu betreiben wir eine Support- und Service-Organisation für Netzstörungen: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ihre Kommunikationsnetze wirtschaftlich, zuverlässig und in höchster Qualität zu unterhalten. Netznutzer profitieren von einem zuverlässigen Netz, das unter allen Bedingungen reibungslos funktioniert. Falls auch Sie mit Ihrem Netz vor spannenden Herausforderungen stehen, zögern Sie nicht uns anzurufen! Sie erreichen unser Beratungsteam unter +41 61 926 55 55.