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Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

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Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
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Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Saphir Group setzt «go mobile Strategie» um

Im Juni hat die Saphir Group plangemäss ihre gesamte Serverlandschaft in die Microsoft Cloud migriert. Seitdem profitieren wir von den Microsoft Clouddienstleistungen die seit kurzem aus der Schweiz geliefert werden.

Alle Applikationen werden in der Microsoft Azure Cloud betrieben. Wir verfügen damit über eine sehr hohe Verfügbarkeit, profitieren von einer maximalen Sicherheit und Flexibilität. Geräteausfallzeiten aufgrund von Wartungen, Datenverlust oder Schäden an der Hardware gibt es praktisch keine mehr. Zudem lagern unsere Daten sicher in der Schweiz, stehen immer zur Verfügung und können einfach geteilt werden, sowohl intern wie auch extern.

Dies erlaubt es, unsere «go mobile Strategie» und die Nutzung von «Robotic Process Automation» voranzutreiben. Zusammen mit der Einführung von Surface Tablet Computer für unsere mobilen Mitarbeiter werden wir unsere Effizienz mit all dem steigern. Zudem können unsere Mitarbeiter überall arbeiten und das tun, was Sie am liebsten machen: nämlich das Bearbeiten von spannenden Kundenprojekten.

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