×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Saphir Group setzt auf eine Cloud Lösung mit Dienstleistungen von Microsoft

Die Zukunft unseres Unternehmens liegt in der Digitalisierung. Die Gruppenleitung hat 2019 entschieden die modernsten Technologien im digitalen Zeitalter auszuschöpfen. Wir verbinden damit eine maximale Sicherheit, Flexibilität, Compliance und Datenschutz auf höchstem Niveau.

In Zusammenarbeit mit unserem IT Partner Unico Data AG wird die Saphir Group im 2020 ihr Rechenzentrum schliessen und alle Rechnerkapazität aus der Microsoft Cloud beziehen. Wir versprechen uns mit dem Aufsetzen von neuen Servern und einer Evergreen Office Umgebung eine stabile und sichere Infrastruktur mit einer sehr hohen Verfügbarkeit und Flexibilität.
In Kombination mit einer «go mobile Strategie» und der Nutzung von Robotic Process Automation können unsere Mitarbeiter überall arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren: nämlich auf das Bauen von zukunftsfähigen Netzwerken für unsere Kunden.

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.