×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Saphir Group setzt auf Cloud-Lösungen

Seit Juni 2020 setzen wir auf die Cloud-Dienste von Microsoft. Daten und Applikationen sind für unsere Mitarbeitenden immer und überall verfügbar.

Zusammen mit unserem IT-Partner haben wir alle Server aus dem eigenen Datacenter in die Microsoft Cloud migriert. Als Kommunikationstool nützen wir jetzt Teams für die Telefonie, den Chat und den Datenaustausch. Als Speicherplattform kommt Microsoft SharePoint zum Einsatz. So sind unsere Daten und Applikationen immer sofort und überall verfügbar wie auch sicher aufgehoben.

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.