×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Saphir Group mit anspruchsvoller Kabelumlegung beauftragt

Die bestehende Trafostation am Hegenheimermattweg in Allschwil musste einem Neubauprojekt weichen. Betroffen war auch das Glasfasernetz.

Primeo Netz AG hat für diese hochwertige Arbeit, das bestehende Glasfasernetz und die Glasfaserendausrüstungen vom Hegenheimermattweg in die neue Trafostation Lachenstrasse umzulegen, Saphir Group beauftragt. Gleichzeitig wurde auch für die interGGA Netz AG (alt QL Regio Basel AG) die vorhandene FTTH GPON Infrastruktur verlegt.

Das Projekt ist zur vollsten Zufriedenheit der Primeo Netz AG wie auch der interGGA Netz AG abgeschlossen worden.

 

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.