×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Saphir Group ist der SBB-Partner im Kabelmanagement!

Die SBB hat ein riesiges Kabelnetz in der Schweiz. Um jederzeit die Übersicht über das Kabelnetz zu haben, setzt die SBB auf das Infrastrukturmanagement der Saphir Group.

Die grösste Schienennetzbetreiberin der Schweiz, die Schweizerischen Bundesbahnen SBB, besitzt und betreibt ein riesiges Kabelnetz. Mit diesem Kabelnetz und der damit verbundenen Datenübertragung wird ein reibungsloser Bahnbetrieb unterstützt und sicher gestellt.

Um den Netzüberblick behalten zu können, muss ein Unternehmen auf eine modernste Infrastrukturmanagement-Software zurückgreifen.
Die Saphir Group unterstützt mit Ihrer Software diese Kontrolle – sowohl heute als auch in Zukunft.

Falls auch Sie vor ähnlichen Herausforderungen stehen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Saphir Group

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.