×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Digitales Büro, Saphir Group hat die Administration und Finanzbuchhaltung stark automatisiert

Aufwände minimieren – Fehler ausschliessen. Die manuelle Datenerfassung ist die häufigste Fehlerquelle und damit ein Zeitfresser. Mit einer digitalisierten Administration werden Fehler verhindert und Informationen möglichst automatisch verarbeitet.

Täglich werden wiederholende Arbeiten wie Rechnungen einscannen, Belege archivieren und das Verarbeiten der Zahlläufe von Mitarbeiterinnen erledigt. Dies gehört der Vergangenheit an.

Seit mehreren Monaten unterstützt Saphir Cyber, so der Name der Saphir RPA Plattform, die Administration und Finanzbuchhaltung bei der Verarbeitung der Zahlläufe. Die Kombination der ERP Steuerung durch den Roboter und einem Web Frontend (grafische Benutzeroberfläche) zur Abbildung des Workflows entlastet dabei nicht nur die Mitarbeitenden, sondern stellt zudem auch sicher, dass die einzelnen Prozessschritte zeitnah ausgeführt werden und dabei nichts vergessen geht. Einfach genial!

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.