Saphir Group Über uns News Allgemein Die Saphir Group unterstützt Sunrise bei der Post

Die Saphir Group unterstützt Sunrise bei der Post

13. April 2018

Die Schweizerische Post AG nutzt die Infrastruktur von Sunrise. Die Saphir Group plant und baut die dafür notwendigen Glasfaserleitungen. Ob in der Festnetz-, Mobiletelefonie oder den Datenverbindungen, die Schweizerische Post nutzt die Infrastruktur der Sunrise. Die Grundlage jeder guten Telekommunikationsinfrastruktur ist ein Glasfasernetz. Bei der Festnetz- sowie der Mobiltelefonie (ab der Mobilantenne) werden die Gespräche über ein hochmodernes Glasfasernetz übermittelt. Auch bei der Datenverbindung sind die Glasfaserleitungen das zentrale Element, denn Sicherheit kann und wird über redundante Leitungen bei wichtigen Anschlüssen sichergestellt. Die Saphir Group unterstützt die Sunrise beim Aufbau des Hochleistungsnetzes mittels der Planung und der Realisierung dieser Anschlüsse und ist somit ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! Falls auch Sie vor ähnlichen Herausforderungen stehen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ihre Saphir Group

Nach oben scrollen

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Störungsservice Schweiz

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Störungsservice Schweiz

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice international

24/365

Helpdesk Saphir Group

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!