×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Störungsservice französisch Telefon: +41 22 809 47 02
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Unsere Vision

Die Saphir Group ist führend in Innovation, Kundenorientierung und Service für Kommunikationsnetze in der Schweiz.

Unsere Werte

Bei unserem Handeln genießt die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Die Zukunft unseres Unternehmens wird durch die Treue unserer Kunden und die Loyalität unserer Mitarbeitenden gesichert.

 

 

Unsere Strategie

Der Verwaltungsrat setzt auf eine Qualitäts- und Innovationstrategie mit folgenden vier Schwerpunkten:

  1. Weitere Stärkung und Ausbau der Dienstleistungen rund um das Kerngeschäft Kommunikationsnetze, Netzebene 1
  2. Organisches, nachhaltiges Wachstum, insbesondere durch neue Ideen und für deren wirtschaftliche Umsetzung und Erweiterung
  3. Steigern der Qualität in allen Dienstleistungsbereichen
  4. Selbständig bleiben