×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Störungsservice französisch Telefon: +41 22 809 47 02
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Stellen

Bei der Saphir Group erwartet Sie ein hochmotiviertes Kollegenteam, sehr gute Aufstiegschancen und ein unkompliziertes Arbeitsumfeld. Wenn eine der ausgeschriebenen Positionen Ihren Qualifikationen und Erwartungen entspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Konkrete Vakanzen in der Saphir Group:

Senior Systems Engineer für koaxiale und glasfaserbasierte Kommunikationsnetze (m/w)

Netzwerk-Planer (w/m)

Unsere Lehrstellen:

Lehrbeginn August 2018

Netzelektriker (w/m), Schwerpunkt Kommunikations- und Datenkabel

Auch Initiativbewerbungen sind willkommen, denn wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und alten Hasen.