×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Störungsservice französisch Telefon: +41 22 809 47 02
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Wenn es um das Outsourcing Ihrer Netzinfrastruktur geht, sind wir Ihr Partner.

Die Saphir Group ist ein Unternehmen, das Werte wie Schweizer Qualität, Zuverlässigkeit, effiziente Strukturen, kollegiale Zusammenarbeit und klare Preiskalkulationen hochhält. Völlig unabhängig und unter einer eigenständigen Leitung haben wir uns auf dem Schweizer Markt mit der Planung, der Projektierung, dem Bau, Betrieb und der Dokumentation von Telekommunikationsnetzen sowie Sende- und Empfangsstationen zum führenden Partner etabliert, wenn es um das Outsourcing von Netzinfrastrukturen geht.

Heute profitieren wir von einem schweizweit einzigartigen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter. Ob in enger Kooperation, als Begleiter Ihrer Arbeit oder Entwickler komplexer Systeme. Unsere Netzinfrastrukturlösungen sind immer gleich: auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und auf dem neuesten Stand der Technik. Wahrscheinlich halten uns deshalb unsere Kunden so lange die Treue. Darauf sind wir stolz.

Unsere Unternehmensbroschüre können Sie hier herunterladen