×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Störungsservice französisch Telefon: +41 22 809 47 02
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Wir bieten Ihnen integrierte FNT Lösungen für die Netz- und Datacenter-Dokumentation

Perfekte Kontrolle über die gesamte Netzinfrastruktur

Eine lückenlose Netzdokumentation ist die Grundlage für den profitablen Betrieb Ihres Kommunikationsnetzwerkes. Als offizieller FNT Partner können wir Ihnen das optimale System dafür bieten. Denn mit der innovativen FNT Software bilden Sie die Dokumentation und das Management Ihrer IT- und Telekommunikationslösungen sowie Rechenzentren effizient ab.

Bei uns stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Dokumentation mit FNT zur Verfügung

Sie beziehen Ihr eigenes FNT System über uns oder nutzen unser FNT System als Software as a Service Lösung.

Persönliche Betreuung inklusive

Neben der FNT Software bieten wir einen kompletten Rundum-Service an. Diese Leistungen können Sie direkt bei uns in der Schweiz beziehen.

 

Unsere Kunden im Bereich Rechenzentren: