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Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Störungsservice französisch Telefon: +41 22 809 47 02
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Für Swisscom sind Zuverlässigkeit und hohe Qualität wichtig. Saphir Group erfüllt unsere Ansprüche vollumfänglich.
Markus Reber
Leiter Netzbau Swisscom
Die Saphir Group hat unsere Anforderungen in den Projekten und den Aufträgen immer richtig verstanden und diese hervorragend sowie in toller Qualität umgesetzt.
Mark Thommen
Geschäftsführer
Quickline Business AG
Ich bin von dem technischen Know-how der Saphir Group Mitarbeiter nicht nur begeistert, sondern kann mich tagtäglich davon überzeugen lassen.
Adrian Koessler
Geschäftsführer
EBL Telecom AG

Netzbetrieb & -Unterhalt

Telekommunikations-Eigentümer und Netzbetreiber stehen täglich vor der kontinuierlichen Herausforderung, Netzinfrastrukturen qualitativ hochstehend zugunsten der Netz-Nutzer zu unterhalten sowie zu betreiben.

Saphir Group bietet mit der Dienstleistung Kommunikationsnetz-Betrieb & Unterhalt eine ideale Form, um als Betreiber die Kommunikationsnetze wirtschaftlich, zuverlässig in höchster Qualität zu unterhalten. Zielkunden sind Netz-Eigentümer, Gemeinden, öffentliche Verwaltungen, Telecom-/Service Anbieter, Elektrizitätsunternehmen, Industrie/Dienstleister, Betreiber von Strassen- und Schienennetzen sowie Datacentern.

Gehen Sie auf Nummer sicher

Regelmässige, systematische, präventive und korrektive Unterhaltsarbeiten sind die wichtigen Hauptaufgaben für den Betrieb und Unterhalt von Kommunikationsnetzen. Spezifisch geschulte Mitarbeitende von Saphir Group stellen rund um die Uhr sicher, dass die betreuten Kommunikationsnetze gemäss den vereinbarten Service Level Agreements mit den Netz-Eigentümern einwandfrei funktionieren.

Für den Fall von Netz-Infrastruktur-Problemen, unterhält Saphir Group eine fokussierte Service- und Pikett-Organisation, die rund um die Uhr einsatzfähig ist und allfällige Schäden schnell detektiert und repariert.