×

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Störungsservice französisch Telefon: +41 22 809 47 02
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Telekommunikations-Unternehmen

Für die professionelle Gesamtdokumentation Ihrer bestehenden Netze suchen Sie einen starken Partner?

Sie möchten Ihr Supplier Management von Miet- und Kaufverträgen sowie die Rechnungsverwaltung in die Hände eines kompetenten Dienstleisters legen?

Zur Optimierung Ihrer Netze benötigen Sie das Know-how eines Spezialisten?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Dank unserer langjährigen Erfahrung rund um die Konzeption, Projektierung, Montage und Dokumentation von Kommunikationsnetzen verfügen wir über das nötige Know-how, um Ihren Anforderungen 100 % gerecht zu werden.

  • Immer flexibel
  • Immer in erstklassiger Qualität
  • Immer voll auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Deshalb arbeiten bereits mehrere Telekommunikations-Unternehmen seit Jahren mit uns zusammen.

Detaillierte Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie hier.

Vertrauen auch Sie auf unser vielseitiges Know-how und melden Sie sich bei uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +41 61 926 55 55 oder per E-Mail unter sales@saphirgroup.ch.

Wir freuen uns auf Sie!