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Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Innerhalb der Büroöffnungszeiten 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Kundenservice Telefon: +41 61 926 55 55
Störungsservice deutsch Telefon: +41 61 926 77 99
Email: helpdesk@saphirgroup.ch

 

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice Telefon: 0800 727 447

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kommunikationsnetz einwandfrei funktioniert. Unsere Pikettorganisation steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Störungen sofort zu orten und zu beheben.

Die Saphir Group unterstützt Sunrise bei der Post

Die Schweizerische Post AG nutzt die Infrastruktur von Sunrise. Die Saphir Group plant und baut die dafür notwendigen Glasfaserleitungen.

Ob in der Festnetz-, Mobiletelefonie oder den Datenverbindungen, die Schweizerische Post nutzt die Infrastruktur der Sunrise. Die Grundlage jeder guten Telekommunikationsinfrastruktur ist ein Glasfasernetz. Bei der Festnetz- sowie der Mobiltelefonie (ab der Mobilantenne) werden die Gespräche über ein hochmodernes Glasfasernetz übermittelt. Auch bei der Datenverbindung sind die Glasfaserleitungen das zentrale Element, denn Sicherheit kann und wird über redundante Leitungen bei wichtigen Anschlüssen sichergestellt.

Die Saphir Group unterstützt die Sunrise beim Aufbau des Hochleistungsnetzes mittels der Planung und der Realisierung dieser Anschlüsse und ist somit ein Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Falls auch Sie vor ähnlichen Herausforderungen stehen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Saphir Group

 

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